Arschbombenwettbewerb 2013

Unser diesjähriger Arschbombenwettbewerb war, dank euch, ein tolles Event. Die Stimmung war spitze, das Wetter strahlte, Bratwurst und Kuchen schmeckten und die Arschbomben spritzen bis….zur Jury. So wie es sein soll!
Und dargeboten wurden sie alle, von dem klassischen Anker, über die Kanonenkugel bis hin zur schmerzhaften kleinen Katze. Sehr imposant anzusehen war auch die Kartoffel. In unserer Fotoreihe könnt ihr noch mal die schönsten Sprünge sehen. Mädels und Jungs, ihr habt das super gemacht!
Hier die Namen der ersten Plätze der jeweiligen Gruppen:

Gruppe 5-10 Jahre
1. Platz – Albert mit 40 Punkten
2. Platz – Alina mit 37 Punkten
3. Platz – Aylin mit 34 Punkten

Gruppe 11-16 Jahre
1. Platz – Christoph mit 44 Punkten
2. Platz – Michel mit 42 Punkten
3. Platz – Cornelius mit 42 Punkten

Zwischen Michel und Cornelius fand nach dem Gleichstand noch ein spannendes Stechen statt, in dem Michel knapp vor Cornelius die Führung erlangte.

Gruppe 17-99 Jahre – Die Uhu’s
1. Platz – Janis mit 41 Punkten
2. Platz – Tim mit 36 Punkten
3. Platz – Ingo mit 34 Punkten

Verlierer gabs an diesem Samstag keine. Jeder Teilnehmer bekam einen Preis und so hoffen wir, dass ihr alle nächstes Jahr wieder dabei seid!
Vielen Dank allen fleißigen Helfern im Hintergrund, die ein solches Ereignis überhaupt möglich machen! Vielen Dank für die tolle Moderation, das leckere Essen und die super Organisation!
Weitere tolle Fotos findet ihr unter http://www.nightpics.de/albums/view/MXJ3Zel9