Die Badesaison 2018

Liebe Waldbadfreunde,

vielen Dank für diese großartige Saison! Vielen Dank für eure Mithilfe, Unterstützung, Treue, Hilfsbereitschaft und vor allem für den Spaß den ihr bei uns habt! Ohne euch hätten wir nicht so einen geilen Badesommer gehabt.
Hier eine Zusammenfassung:
Da das Wetter unglaublich gut mitgespielt hat, hatten wir in diesem Rekordsommer etwa 8000 Badegäste, so viele wie nie zuvor seit Übernahme des Bades durch den Förderverein im Jahre 2011. In normalen Jahren zählen wir rund 3000 bis 5000 Besucher.
Im letzten verregneten Sommer hatten wir insgesamt etwa nur 400 Gäste. 2018 besuchten uns an einem Tag bis zu 350 Gäste. In den letzten heißen Sommerwochen hatten wir kaum einen Tag in dem wir weniger als 200 Gäste zählten.
Wir hatten keinen einzigen Tag wegen Keimbefall geschlossen. Die Wasserqualität ist so hervorragend, dass sie nur alle 2 Wochen getestet werden muss. Üblich wäre ein wöchentlicher Rhythmus.
Die diesjährigen Mehreinnahmen werden in einen Neubau des Kassenhäuschens investiert und fließen in den Erhalt unseres schönen Waldbades zurück.
Dieses Jahr traten 40 neue Mitglieder dem Förderverein bei. Insgesamt zählen wir nun rund 320 Mitglieder.
Wir beendeten die Badesaison 2018 Ende August. Es wird aber noch an einigen Terminen ab Mitte September ein Hundeschwimmen stattfinden. Die Termine geben wir kurzfristig auf Facebook und auf unserer Homepage bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.